29.08.2020/ FC Belp -FC Wyler/ 3:0

Nach dem verpassten Sieg bei unserem 2. Meisterschaftsspiel gegen den Portugal Futebol Clube, wollten wir unbedingt wieder 3 Punkte einfahren.

Mit dieser Einstellung gingen wir auch in das Spiel gegen den Fc Wyler. Von Anfang an waren wir am Drücker und hatten das Spielgeschehen sehr gut im Griff.

Jedoch konnten wir diese Überlegenheit noch nicht in ein Tor umwandeln, bis kurz vor der Pause, als Säru eine perfekt getimte Flanke in den Strafraum schlug und der Ball über Gäume in das Tor flog.

1:0 zur Pause doch uns war klar, das eine konzentrierte Leistung in der 2. Halbzeit notwendig ist.

Anfangs 2. Halbzeit konnten wir unsere Leistung aus der 1. Halbzeit noch nicht abrufen und hatten somit auch mehrmals Glück das wir nicht den Ausgleich bekommen haben.

Doch mit der Zeit haben wir uns wieder gefangen und auch wieder mehrere Chancen herausgespielt, einer dieser Chance konnte unser Stürmer Ronny mithilfe der Torumrandung verwerten. Wir hatten aber noch nicht genug und wollten mehr und wir wurden nochmals belohnt als Lüchä in der 75. Minute zum Endresultat getroffen hat.