Junioren DA im Stade de Suisse

//Junioren DA im Stade de Suisse

Junioren DA im Stade de Suisse

Junioren DA Footeco Projekt

Am vergangenen Sonntag durften die Junioren Da im Stade de Suisse spielen. Wir wurden im Rahmen eines neuen Footeco Projekt der D-Junioren zu dem Turnier eingeladen. 3 Spiele a 30 Minuten gegen Wyler, Münsingen und FE 12 YB Stadt standen auf dem Programm. Es fühlte sich gut an auf dem neuen Kunstrasen des Meisters zu spielen. Leider gelang es uns nicht eine Mannschaft zu schlagen.

Resultatmässig waren wir am Schluss doch ein wenig enttäuscht. Das Turnier gegen diese starken Gegner, hat uns gezeigt dass wir auch guten Fussball spielen können und wo wir uns noch verbessern müssen.

Aber schlussendlich war es doch ein tolles Erlebnis, einmal in einem richtigen Fussballstadion zu spielen.

Und nach dem Turnier, als alle Finger wieder aufgetaut waren ( dauernder Nieselregen und sehr tiefen Temperaturen ) kehrten wir doch zufrieden und mit einer schöner Erinnerung im Gepäck, nachhause.

2019-11-20T13:51:34+00:00 November 20th, 2019|
X