Bericht 4. Liga b

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga b

Bericht 4. Liga b

Spielbericht 4 Liga b / Sonntag 03.11.2019 / FC Länggasse : FC Belp / 2:0

 

Heute traten wir das letzte Spiel dieser Vorrunde an. Dies bedeudet ein letztes mal in diesem Jahr, spielen, kämpfen und Punkte holen.
Wir wussten schon vor dem Spiel, dass wir mit Länggasse keinem einfachen Gegner auf dem Feld gegenüberstanden.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, beide Teams begannen stark und liessen wenig Chancen zu. Jedoch konnte unser Gegner in der 30. Minute das erste Tor erzielen.
Somit lagen wir zur Pause 0:1 zurück.
In der 2. Halbzeit konnten wir unsere Leistung nochmals steigern und spielten die Gegner teilweise an die Wand. Jedoch konnten wir keine Chance im Tor unterbringen. Bei einem Freistoss konnte Länggasse ihre Führung ausbauen. Dies nahm uns etwas den Wind aus den Segeln. Wir drückten zum Schluss noch weiter auf das gegnerische Tor. Etwas zählbares kam jedoch nicht dabei raus.
Trotz einer guten Leistung konnten wir das letzte Spiel nicht mehr gewinnen

2019-11-05T15:59:56+00:00 November 5th, 2019|
X