Bericht 4. Liga b

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga b

Bericht 4. Liga b

Spielbericht 4 Liga b / Samstag 26.10.2019 / FC Belp : FC Münsingen / 4:1

 

Die Ausgangslage vor dem letzten Heimspiel in der Vorrunde war klar, ein Sieg muss her damit wir uns oben an der Tabelle festigen können.
Die Partie war von Anfang an sehr umkämpft und mit dem Charakter von einem Derby. Daher mussten wir auch schon in der 12. Minute verletzungsbedingt den ersten Wechsel vornehmen.
Die erste Halbzeit war sehr offen und ausgeglichen, bis sich Cyril in der 45. Minute in den Strafraum kämpft und dort gefoult wird….. Penalty. Säru unser Penaltyschütze tritt an und trifft souverän zur Pauseführung.
Wir wussten das wir in der 2. Halbzeit genau gleich agieren müssen und kein Stück nachlassen dürfen. Aber in der 50. Minute kam der erste Dämpfer und der Fc Münsingen glich aus. Ab diesem Zeitpunkt war es ein sehr enges Spiel, bis wir in der 70 und 72. Minute einen Doppelpack von Luca feiern konnten und wir somit auf der Siegesstrasse waren. Mit diesem 2. Tore Vorsprung hatten wir die totale Sicherheit über das Spielgeschehen und haben fast nichts mehr zugelassen, im Gegenteil wir konnten noch das 4:1 von Cyril feiern.

Hopp FC Belp

2019-10-28T13:47:15+00:00 Oktober 28th, 2019|
X