Bericht 4. Liga b

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga b

Bericht 4. Liga b

Spielbericht 4 Liga b / Samstag 12.10.2019 / FC Belp : Ostbärn FC b / 6:2

 

Heute hat das Imperium zurück geschlagen. Nach einem Freistoss in der 7. Minute konnte Marcel den Nachschuss im Tor unterbringen. In der 12. Minute konnten wir nach einem sehr guten Angriff  das 2:0 erzielen. Zehn Minuten später Elfmeter für unseren Fcbelp. Ronny tritt an und…. er trifft! Juhuu!! Kurz vor der Pause rennt unser Rechtsverteidiger nach vorne und schiesst auf das Tor aber der Torwart lenkt den Ball genau vor die Füsse von unseren Stürmer Cyrill und er macht das Tor. 4:0 und Pause. Nach 20 Minuten in der 2. Hälfte gelang uns durch Jonas das 5:0. Danach flachte das Spiel etwas ab. In der 82. und 83. machte unser Gegner Ostbärn noch 2 unnötige Tore. Kurz vor dem Abpfiff schnürrte Cyrill seinen Hattrick und beendete das Spiel mit dem Endstand von 6:2 für unseren FcBelp.

2019-10-15T13:22:38+00:00 Oktober 15th, 2019|
X