Senioren 40+

Senioren 40+

Matchbericht Senioren 40+ – Cupspiel

Mittwoch 11.9.2018  / FC Münsingen : FC Belp    5:0

 

“Mann” hofft ja immer. Aber in diesem Cupspiel war von Anfang an klar wer die bessere Mannschaft ist.

Vor dem Spiel motivierte uns unser Trainer an die Chance zu glauben gegen Münsingen ein Sieg zu holen. Münsingen war aber in allen belangen besser besetzt und der Klassenunterschied war gross. Wir schafften es nie ein Kombinationsspiel aufzuziehen.

Eines kann man uns aber nicht vorwerfen: Kampf, Einsatz und Siegeswille war da – wir kämpften bis am Schluss !!!!!!

Erfreulich war die Unterstützung von unseren Belperfans. Sassen doch etliche Fans am Spielfeldrand und auch beim anschliessenden Bier.

Das nächste Spiel kommt bestimmt. Weiter gehts!

Hopp Bäup

 

2019-09-14T14:11:10+00:00 September 14th, 2019|
X