Bericht 4. Liga a

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga a

Bericht 4. Liga a

Matschbericht 4 Liga a / Samstag 1.6.2019 / FC Schönbühl : FC Belp / 0:2

 

Heute traten wir gegen den FC Schönbühl an. Gegen einen wesentlich schwächeren Gegner war die Aufgabe klar, mit einem deutlichen Sieg den 3.Platz zu sichern.
In den ersten 25 Minuten konnten wir gleich 5 klare Torchancen herausspielen, welche wir aber nicht nutzen konnten.
Kurz darauf mussten wir jedoch eine dumme rote Karte hinnehmen und daher bei sehr warmen Wetter zu 10. weiterspielen. Kurz vor der Halbzeit spielte Säru mit Cyrä einen einfachen Doppelpass und bezwang danach Verteidiger und Goalie im 1gegen1 und schob zum 1:0 ein.
Zur Pause stellten wir fest, dass uns die nötige Entschlossenheit fehlte und wir die Entscheidung herbeiführen müssen.
Jedoch konnten wir auch in der 2. Halbzeit unsere Chancen nicht nutzen, bis Seve knapp vor der Grundlinie einen Stellungsfehler des Torhüters nutzte und das entscheidende 2:0 Schoss. In der Partie passierte ausser einem Lattenschuss des Gegners nicht mehr viel und so konnten wir dieses Spiel für uns entscheiden.
Trotz langer Unterzahl und mangelnder Chancenverwertung konnten wir unser Ziel für die Saison (den 3.Platz) vor dem letzten Spiel gegen Thörishaus klar machen.

 

2019-06-03T18:26:55+00:00 Juni 3rd, 2019|
X