Bericht 4. Liga a

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga a

Bericht 4. Liga a

Matschbericht 4 Liga a / Samstag 11.5.2019 / FC Belp : FC Münsingen / 2:0

 

Heute stand der FC Münsingen bei uns auf dem Plan, der nur 2 Punkte hinter uns war. Unsere Trainer wollten, dass wir Münsingen früh in Empfang nehmen, damit sie kein Spielaufbau machen können. Dies ist uns gut gelungen und somit, gingen wir durch eine trainierte Eckball-Variante in der 11 Minute durch Sevä in Führung. Im Verlauf des Spiels hatten wir noch mehr Chancen gehabt aber diese wollten nicht rein. In der 2. Halbzeit spielten wir nach dem Wiederanpfiff unruhig, viele Bälle gingen verloren und der FC Münsingen kam plötzlich wieder zu Chancen. Danach hatten wir uns aber wieder ins Spiel gefunden und weiter gepresst. Die Torchancen waren Chancentot, bis in die 80 Minute als Pädi das 2:0 erzielte durch einen tiefen Pass in den Lauf von Säru. So gewannen wir dieses Spiel wieder zu 0. Und somit sind wir immer noch auf Platz 3, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

Somit werden wir das nächste Spiel gegen Schwarzenburg angehen.

 

2019-05-13T21:34:07+00:00 Mai 13th, 2019|
X