Bericht 4. Liga a

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga a

Bericht 4. Liga a

Matschbericht 4 Liga a / Samstag 3.11.2018 / SC Thörishaus : FC Belp / 1:1

 

Im letzten Spiel dieses Jahres, gegen den SC Thörishaus, wollten wir noch einmal Drei Punkte holen. Wir starteten besser ins Spiel und setzten unseren Gegner permanent unter Druck. Dieser reagierte mir langen Bällen darauf, welche wir meistens abfangen konnten.

Aber doch schossen sie wieder nach solch einem langen Ball und einer Unachtsamkeit in unserer Defensive den 1:0 Führungstreffer. Wir liessen uns davon aber nicht beeindrucken und erhörten unseren Druck weiter und nahmen das Tor unserer Gegner stärker unter Beschuss. Unsere Hartnäckigkeit wurde kurz vor der Pause mit dem 1:1 Ausgleich nach einem direkten Freistoss von Sarankan belohnt. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Gegner stärker als wir und hatten viele Chancen, die wir aber zu verhindern wussten. Da wir unsere wenigen eigenen Chancen nicht nutzen blieb es bis zum Abpfiff beim 1:1 Unentschieden.

Somit belegen wir nach der Hälfte der Saison den Vierten Zwischenrang.

 

 

 

 

2018-11-06T18:15:58+00:00 November 6th, 2018|
X