Junioren Ca

Junioren Ca

Junioren Ca Meisterschaft / FC Frutigen : FC Belp a  / 2:4 / 17.10.2018

Nach dem wir die letzten 2 Spiele nach den Herbstferien nicht gewinnen konnten, mussten wir heute eine Reaktion zeigen. Das Team ging motiviert auf den Platz. Wir versuchten den Gegner früh unter Druck zu setzen und gingen auch resolut in die Zweikämpfe. Nach schönen Kombinationen erzielten wir bis zur Pause 2 Tore.

Nach der Pause spielten wir so weiter wie wir aufgehört hatten. Nach einer schönen Einzelleistung von Fabrice in der 54. Minute gelangte der Ball zu Nicolas und dieser schob eiskalt zum 3:0 ein. Nach dieser klaren Führung spielten wir zu passiv und prompt erzielte der Gegner innert 3 Minuten 2 Treffer. In den letzten 5 Minuten wurde es ziemlich hektisch auf dem Platz. In der letzten Spielminute befreite Jannis auf der Mittellinie den Ball Richtung Frutigen Tor. Zum Erstaunen aller Spieler, Trainer und Zuschauer unterschätzte der Torhüter von Frutigen diesen Flugball und dieser landete zum viel umjubelten 4:2 Sieg.

Jungs wir gratulieren Euch zu dieser Leistung.

Die Trainer

Phippu und Stufi

2018-10-18T13:51:19+00:00 Oktober 18th, 2018|
X