Bericht 4. Liga a

/, Uncategorized/Bericht 4. Liga a

Bericht 4. Liga a

Matschbericht 4 Liga a / Samstag 6.10.2018 / FC Münsingen : FC Belp / 5:2

 

Nach dem wir die letzten 3 Spiele verloren hatten, gingen wir trotzdem motiviert auf den Platz. Wir bereiteten uns auf diese 90 Minuten gut vor und gingen mit Siegeswillen in das Spiel.

Anpfiff: Wir übten Druck auf den Gegner aus und versuchten erfolglos das erste Tor zu erzielen. Statt in Führung zu gehen bekamen wir ungefähr in der 30. Minute das Gegentor. Durch gute Leistung erzielten wir aber wieder den Ausgleich, doch der Erfolg hielte nicht lange, da Münsingen sich kurz vor der Pause wieder in Führung schoss.

Pause, Belp 1:2 Münsingen

Und so mühsam wie das Spiel bis jetzt war, ging es auch weiter. Wir erzielten den Ausgleich und kurz drauf hin schoss sich Münsingen wieder in Führung. Doch diesmal brachen wir komplett zusammen und standen nur noch vorn in der Hoffnung den Treffer zu erzielen. Münsingen machte uns noch 2 weitere Tore und gewann somit auch das Spiel mit 5:2.

 

 

 

 

2018-10-08T10:59:41+00:00 Oktober 8th, 2018|
X