Junioren Fa

Junioren Fa

KIFU Turnier F – Junioren

Ganz nach dem KIFU-Motto des SFV; Lachen, Lernen, Leisten, probieren wir, jedes unserer Turniere in Angriff zu nehmen. So war es auch diesen Samstag. Gelacht haben unsere Junioren bei all den schön herausgespielten Toren, die wir erzielten. Gelernt haben alle Junioren etwas Unterschiedliches. War es bei einem, dass er auch mit seinem schwächer trainierten Fuss Tore erzielen kann, so war es bei einem anderen, dass auch der Torhüter mitspielen muss. Und etwas geleistet haben unsere Junioren bei diesen warmen Temperaturen, mit nur einem Auswechselspieler, sowieso. Wenn all diese drei L’s erreicht werden, können auch wir Trainer zufrieden sein. Zusätzliche Siege machen natürlich die Junioren, uns Trainer und auch die Familien vor Ort, die uns immer super unterstützen, noch ein bisschen glücklicher.

Florian / Sven

2018-05-29T08:46:12+00:00 Mai 29th, 2018|
X