Senioren 40+

Senioren 40+

Matchbericht Senioren 40+ – Gruppe 2

Freitag 12.05.2018 / FC Belp : FC Zollikofen / 6:0

Freitag 20.10.2017  / FC Zollikofen : FC Belp /   2:0

 

Manchmal gibt  es so Spiele: „Mann“ könnte stundenlang aufs Tor schiessen und keiner geht rein. Mit diesen Worten habe ich den Bericht vor genau 6 Monaten begonnen….

Aber an diesem Freitagabend war der Verlauf des Spiels gleich. Aber dieses Mal landeten die Bälle im Tor!

Der Start gelang uns gut. Nach ca. 20 Minuten hatten wir mehrere Topchancen. Aber dieses Mal erlöste uns Urs in der 25. Minute mit einem seiner versprochenen Tore vor dem Spiel, und es stand 1:0.

Kurz nach der Pause konnten wir auf 2:0 erhöhen. Von da an erspielten wir uns weiterhin mehrere Chancen. Aber auch in diesem Spiel war die Chancenauswertung nicht hervorragend. Der Sieg ist aber verdient.

Es hat Spass gemacht und wir gewannen 6:0. Nach dem Spiel trafen wir uns im Clubhaus zu einer gemütlichen Runde.

Merci Giele!!

 

 

 

 

2018-05-12T07:45:13+00:00 Mai 12th, 2018|
X