Junioren B

Junioren B

Lebenszeichen der B Junioren

Mitte Januar starteten wir mit der Vorbereitung für die Frühjahrsrunde. Meistens war es kalt, regnete oder es schneite sogar. Trotzdem wurde fleissig trainiert.

Ende Februar absolvierten wir unser erstes Vorbereitungsspiel gegen Kaufdorf, das wir 3:2 gewinnen konnten.  Es folgten während der Vorbereitung drei weitere Testspiele, welche wir alle gewannen.

Es gibt dafür keine Punkte, aber die Freude am Fussball, ist im Team wieder angekommen. Wir werden sicher motiviert und mit viel Selbstvertrauen in die Frühjahrsrunde starten.

Die Gruppeneinteilung beschert uns doch einige kleinere Reisen. Das erste Spiel bestreiten wir in Bassecourt  und in Moutier dürfen wir auch noch antreten. Der dritte Gegner aus dem Jura ( Curredlin ) spielt bei uns in Belp. Da sind doch Diessbach und Schüpfen gleich um die Ecke.

Wir sind bereit und werden unser bestes geben und wollen doch wieder fleissig Punkte sammeln.

2018-03-29T11:45:34+00:00 März 29th, 2018|
X