Weihnachtsevent Kinderfussball

/, Uncategorized/Weihnachtsevent Kinderfussball

Weihnachtsevent Kinderfussball

Kifu Weihnachtsevent im Kino Belp  /  12. Dezember 2017

Am Dienstag, 12. Dezember 2017 um 18.00 Uhr sassen bereits 85 Kinder im Kinosessel vom «Kino um die Ecke» und warteten gespannt darauf, was «Paddington» alles so erleben würde….

Gleichzeitig konnten sich die Eltern und TrainerInnen im Foyer vom Kino bei einem vielseitigen Apéro (danke an alle, welche etwas mitgebracht haben) austauschen oder einfach gemütlich plaudern….

Zur Pause wurde jedes Kind mit Popcorn und einem Getränk verpflegt, was vom FC Belp offeriert wurde. Besten Dank dafür.

Nach dem Happy End im Film gingen die jungen Fussballerinnen und Fussballer zufrieden nach Hause und können sich nun während der Weihnachtspause ausruhen. Lange dauert diese Pause jedoch nicht, da im neuen Jahr bereits für die bevorstehenden Hallenturniere trainiert wird. Weiterhin viel Spass und viele schöne Erfolge beim Fussball im 2018.

Die Trainer und das Team bedanken sich beim stets zahlreich anwesenden Publikum für die grossartige Unterstützung.

2017-12-14T09:41:34+00:00 Dezember 14th, 2017|
X