Bericht 1. Mannschaft

/, Uncategorized/Bericht 1. Mannschaft

Bericht 1. Mannschaft

Matchbericht 1. Mannschaft 3. Liga 4.11.2017

FC Belp : Slavonja    4:4

 

Ein Spiel, in dem alles drin war….

Nur wenige Zeigerumdrehungen waren vorbei und wir lagen schon zurück, da wir nach einem Eckball  nicht nahe genug bei den Gegenspielern waren. Einige Minuten brauchten wir, um uns von diesem Fehlstart zu erholen. Doch nach etwa 20 Minuten kamen wir dann definitiv auch im Spiel an und hatten deutlich mehr Spielanteile. Diese Überlegenheit konnten wir gegen Ende der ersten Halbzeit dann auch in ein Tor ummünzen. Da Slavonija kurz danach einen Elfmeter verschoss, konnten wir zufrieden mit einem 1:1 in die Pause gehen. Die Devise für die zweite Halbzeit war klar. Wir wollten den Führungstreffer suchen. Dies gelang uns auch kurz nach der Pause, durch einen souverän verwandelten Elfmeter unseres Captains. Leider verpassten wir  es danach das dritte Tor zu schiessen. So blieb Slavonija im Spiel, und sie drehten innerhalb weniger Minuten das Spiel sogar. Wenige Minuten später artete das an sich faire und äusserst spannende Spiel aus. Ein Spieler von Slavonija liess sich von Fans provozieren und schlug einen Fan. Mit diesem Tumult kamen wir nicht richtig klar, wir spielten eine Zeit lang unkonzentriert und kassierten obwohl wir numerisch in der Überzahl waren den vierten Gegentreffer. Serdar gab uns aber dank seines zweiten Treffers wieder Hoffnung. In den letzten Minuten gelang uns, durch Kay sogar noch der Ausgleichstreffer. Somit konnten wir dann doch noch den Fondue-Abend geniesse.

 

 

 

 

2017-11-05T17:43:47+00:00 November 5th, 2017|
X