Bericht 1. Mannschaft

/, Uncategorized/Bericht 1. Mannschaft

Bericht 1. Mannschaft

Matchbericht 1. Mannschaft 3. Liga 28.10.2017

FC Belp : FC Bern    5:1

 

Im letzten Spiel der Vorrunde spielten wir Zuhause gegen den Leader FC Bern.

Gegen den Gruppenersten wollten wir natürlich Gewinnen und unsere Erfolgsserie fortsetzen. Deshalb waren wir alle bis zu den Haarspitzen motiviert, den FC Bern mit 0 Punkten wieder nach Hause zu schicken.

Wir begannen das Spiel stark und konnten bereits früh in der 10. Minute durch einen Eckball in Führung gehen. Dem FC Bern gelang aber bereits in der 13. Minute durch den ersten Torschuss den Ausgleich. Danach hatten wir das Spiel jedoch sehr gut im Griff und „Siggi“ erzielte in der 30. Minute eiskalt seinen zweiten Treffer. Damit stand es zum Pausentee verdient 2:1 für uns.

In der zweiten Halbzeit starteten wir furios und erhöhten bereits in der 49. Minute zum 3:1. Somit war das Spitzenspiel auf dem belper Kunstrasen bereits mehr oder weniger gelaufen. Die restliche Spielzeit spielten wir unsere Kür noch souverän zu Ende und konnten somit den Leader mit 5:1 wieder nach Hause schicken.

Es war eine geniale Leistung des ganzen Teams und ein hochverdienter Sieg!

Nächstes Wochenende (4.11.2017 16:00 Uhr) steht bereits das erste Rückrundenspiel gegen den SV Slavonija Bern in Belp an, bei dem wir unseren „Louf“ fortsetzten wollen.

 

 

 

 

2017-10-30T21:01:26+00:00 Oktober 30th, 2017|
X