Senioren 40+

Senioren 40+

Matchbericht Senioren 40+ – Gruppe 2

Freitag 7.10.2017  / Belp – Team YB/Wyler     3:2

 

Unser Trainer Dänu Backhaus stellte uns in der Kabine spielerisch und kämpferisch gut auf den Gegner ein. Wir starteten fulminant und liessen dem Gegner in der Anfangsphase keine Chance. Aus dieser Überlegenheit kamen wir mit Torschüssen und Kurzpassspiel zu vielen Chancen.  Aber leider waren die Zuspiele und Torschüsse vor dem Tor zu ungenau um ein Tor zu erzielen.

Nach 20 Minuten gingen wir mit einem schönen Spielzug in Führung. Ab diesem Moment war unsere Dominanz auf dem Platz vorbei. Wir machten viele Fehler. Der Gegner setzte vermehrt einzelne Nadelstiche. Durch einen Eigenfehler kam das Team YB/ Wyler zum Ausgleich.

Pausenstand 1:1. Mit diesem Resultat waren wir natürlich nicht zufrieden. Nach der Pause versuchten wir uns wieder mit gutem Passspiel ins Spiel zurück zu kämpfen und kamen prombt zu Topchancen. Aber auch in dieser Phase hatte auch das Team YB/Wyler einzelne Chancen. Lüchinger erzielte dann die verdiente Führung zum 2:1.

Kurz darauf konnten wir nachdoppeln und schossen nach einem schönen Angriff über die rechte Seite das 3:1. In der 68. Minute schoss unser Gegner das Anschlusstor zum 3:2 Schlussresultat.

Insegesamt haben wir eine gute Leistung gezeigt. An der Verwertung der Torchancen und der Schusstechnik müssen wir auch in unserem hohen Alter weiterhin arbeiten.

Es het Spass gmacht giele. Witer so!!!

2017-10-07T20:41:02+00:00 Oktober 7th, 2017|
X