Bericht 1. Mannschaft

/, Uncategorized/Bericht 1. Mannschaft

Bericht 1. Mannschaft

Matchbericht 1. Mannschaft 3. Liga 7.10.2017

Belp – Kaufdorf /  5:0

 

Derby Nummer II – Aufwärtstrend bestätigt

Nach dem tollen Derbysieg gegen den Tabellenführer aus Münsingen musste diesen Samstag die Bestätigung folgen.

 Unsere Coaches setzten gewissermassen auf die Devise „never change a winning team“. Einzig auf der Aussenposition in der Verteidigung wurde rochiert. Das brachte uns jedoch überhaupt nicht aus dem Konzept.

Wie bereits letzten Samstag wurde auch im zweiten Derby von Anfang an konzentriert gearbeitet und gerackert. Es scheint als seien die ersten Minuten zu unserer Stärke geworden. Auch gegen den SV Kaufdorf konnte unser Fanionteam bereits in der zweiten Minute durch Linus in Führung gehen. Nach der Anfagseuphorie folgte ein gepflegtes und kontrolliertes Spiel unserer noch jungen Truppe. Einziger Wehrmutstropfen waren die vergebenen Torchancen…

Wie zu Beginn war auch das Timing für den zweiten Treffer perfekt! Quasi zum Pausenteepfiff legte Märlu mit einem Weltklasse-Sololauf auf der linken Aussenbahn den Ball auf Linus, welcher das Leder à la Thomas Müller souverän einschob.

Für die zweite Halbzeit wollten wir unser Spiel weiter kontrollieren und natürlich die Entscheidung erzwingen. Einmal mehr kamen wir gut in die Gänge und nach einem klasse Seitenwechsel von Rämu in der 47. Minute stand Märlu plötzlich alleine vor dem gegnerischen Tor und vollstreckte eiskalt zum 3:0.

Nach mehreren ereignislosen Minuten schoss Serdar in der 81. Minute das entscheidende 4:0 nach einem Laserpass von unserer Nummer 10 Remo.

Das 5:0 erzielte Agon in der 90. Minute notabene seinen ersten Treffer im Shirt der ersten Mannschaft!

Tolle Teamleistung Boys, weiter so! Hopp Bäup

 

 

2017-10-07T22:12:07+00:00 Oktober 7th, 2017|
X