Bericht 5. Liga a

/, Uncategorized/Bericht 5. Liga a

Bericht 5. Liga a

Matschbericht 5 Liga a / Samstag 23.9.2017 / Belp – FC Bolligen

 

Heute spielten wir gegen unseren 6. Gegner in dieser Saison, den FC Bolligen.

In den ersten 15 Minuten hatten wir viele Ballverluste im Mittelfeld. Trotzdem konnte Agon unser Stürmer nach 20 Minuten das Tor zur 1:0 Führung schiessen. Das frühe Tor hat unseren Kampfgeist wiederbelebt und so konnten wir innerhalb von 2 Minuten, durch Agon das 2:0 und Ronny das 3:0, unser Score erhöhen.

Kurz vor der Pause hatte der FC Bolligen eine Konterchance und diese wurde eiskalt ausgenutzt. Damit stand es zur Pause 3:1 für den FC Belp.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar Schwierigkeiten und es wurde ein paar Mal knapp vor unserem Tor. Anschliessend erhöhte Agon in der 60, 71 und in der 80 Minute auf 6:1. Dank einer starker Schlussphase vom FC Belp konnten wir durch Jeton in der 86 Minute das 7:1 Schlussresultat erzielen.

Dank einer starken Teamleistung (auch viele die nicht gespielt haben), konnten wir unser 6. Spiel in Folge gewinnen und den ersten Tabellenrang für uns behaupten.

Stephan Küng

 

 

2017-09-25T09:46:43+00:00 September 24th, 2017|
X