Junioren Fb

Junioren Fb

Turnierbericht Junioren Fb / Samstag 16.9.2017 / Bremgarten (FC Goldstern)

 

Das erste Spiel gegen den Organisator FC Goldstern endete mit einem glücklichen, jedoch verdientem 0:0. Wir waren sehr froh darüber, spielte doch auf der anderen Seite ein Fa Team! In den nächsten Spielen gelang uns jedoch wenig bis gar nichts. Wir waren nicht bereit und liesen den Gegner spielen ohne dagegen zuhalten. Danach war Pause, wir nahmen die Jungs zusammen und gaben Ihnen neue Anweisungen um endlich zu zeigen was in unserem Team steckt. Die Ansprache zeigte Wirkung, unser Team spielte teilweise tollen und offensiven Fussball. Ausser dem unentschieden gegen Kaufdorf ( 2:2) konnten wir die restlichen 3 Partien für uns entscheiden.

Wir sind auf dem richtigen Weg, jedoch gibt es noch viel zu tun um aus 12 Spielern ein eingefleischtes und Kämpferisches Team zu formen.

Die Trainer:  Lars Duss, Nicola Rumo

2017-09-18T21:23:18+00:00 September 18th, 2017|
X